Blog

Test 2

Freuen uns über „Best of Houzz“Award 2017 für Kundenservice!

Houzz verkündet Gewinner für „Best of Houzz“-Award
Wohn- und Designcommunity mit über 40 Millionen monatlichen Nutzern kürt die besten Wohn- und Bauexperten Deutschlands

Houzz Deutschland, die führende Plattform für Interior Design, Architektur und Wohnen, gibt die Gewinner des Best Of Houzz Awards 2017 in Deutschland bekannt. Mit der Auszeichnung kürt die Community der über 40 Millionen monatlichen Nutzer die beliebtesten Wohn- und Bauexperten, die auf der Plattform aktiv sind. Die Awards dienen somit als Empfehlung von Hausbesitzern für Hausbesitzer bei der Suche nach dem richtigen Architekten, Interior Designer, Landschaftsarchitekten oder Handwerker.
„Wir freuen uns sehr, dass wir den ‚Best Of Houzz‘-Award 2017 an diese Gruppe von talentierten und kundenorientierten Experten verleihen dürfen”, erklärt Roman Rochel, Geschäftsführer für Houzz Germany. „Jedes einzelne dieser Unternehmen wurde von unserer Community aus Eigentümern, Mietern und Designinteressierten für seine Hilfe bei der Erfüllung ihrer Wohnträume anerkannt.“
Der „Best Of Houzz“-Award wird jährlich in drei Kategorien vergeben: Design, Kundenzufriedenheit und Fotografie. Die Arbeit der Gewinner des „Best of Houzz“-Awards für Design war unter den über 40 Millionen monatlichen Usern auf Houzz am beliebtesten. Der „Best of Houzz“-Award für Kundenzufriedenheit wird aufgrund verschiedener Kriterien verliehen, einschließlich der Anzahl und Qualität der Kundenbewertungen, die ein Experte im Jahr 2016 erhalten hat. Der „Best of Houzz”-Award für Fotografie wird an die Architektur- und Interior Design-Fotografen verliehen, deren Fotos im Jahr 2016 am beliebtesten in der Houzz-Community waren.

Leave a Reply

*