Blog

Kleine Version

Geben Sie STOFF!

Mit Stoff-Vorhängen ist es ein Leichtes einem Raum einen Rahmen zu geben. Wenig Aufwand mit maximaler Wirkung – gemütlich, edel, wertig. Auch die Montage kann mit geringen (Budget) Mitteln vollzogen werden.

Wie diese natürliche Version zeigt: Ein langer Ast für leichte Vorhänge.

Wenig Aufwand – große Wirkung!

Diese begehbare Garderobe zeigte sich bei unserem ersten Eindruck nicht wirklich als Hingucker. Jedoch mit einem Vorhang mit auffälligem Stoffmuster ist jene mit wenigen Handgriffen ein Blickfang.

Styling: home staging Agentur Geschka

Vorhänge, die nicht bis zum Boden gehen? Geht nicht – oder geht doch! wie dieses Beispiel zeigt:

Bild & Stoffe: Dominique Kieffer

Wer sagt der Vorhang muss immer akkurat über dem Boden schweben muss, es darf auch einmal lässig und MEHR STOFF sein.

Styling: home staging Agentur Geschka

 

…oder IN FALTEN GELEGT auch etwas Besonderes.

Styling: home staging Agentur Geschka

Eine äußerst elegante Umsetzung: einfach eine lange goldene FRANSENBORTE, die locker auf dem Boden aufliegt. WE LOVE IT!

Styling: Chiara dal Canto / Foto: Helenio Barbetta

 

 

Leave a Reply

*