HOME STAGING Agentur GESCHKA

Best of Houzz 2018-Award

Verkaufsinszenierung – Eigentumswohnung in Nymphenburg – Mix „Moderne Melange“

Diese Erbimmobilie, Eigentumswohnung in Nymphenburg, möchten die Erben verkaufen. Die Immobilie ist noch von den Vormietern möbliert übergeben worden. Unser Auftrag, die Inszenierung der Wohnung für einen erfolgreichen Verkauf. Der anvisierte Verkaufspreis liegt über 1 Mio. Euro.

Bei der Gestaltung setzen wir bei dieser Erdgeschoß-Wohnung auf einen Mix in klassisch-modern. Großformatige Gemälde zeigen ebenso Präsenz.

Der großzügige Flur wurde durch uns mit dem Essbereich erweitert. Dieser war zuvor im Erker. Uns schien der Erker nicht großzügig genug für den Essbereich. Stattdessen fungiert nun der Erker als gemütliche Leselounge bzw. kleiner Wintergarten.

Der von den Vormietern als Kinderzimmer genutzte Raum, erhält eine neue Funktion und wird als Ankleideraum gestaltet. Die Küche erhält ein kleines Update, in dem Regale entfernt wurden und somit der Küchenbereich eine weitere Arbeitsfläche hinzugewinnt.

Das Schlafzimmer wirkt durch eine geänderte Bettstellung – nun quer – komfortabler.

Die bisherige Wandfarbe „Elfenbein“ wurde beibehalten bzw. frisch erneut.

Der nicht optimal Lichtdurchflutete Souterrain-Bereich erhält ebenso ein Update. Das vorhandenen  Gästesofa in grün gibt das Konzept für die weitere Gestaltung vor.

Sehen Sie selbst die Veränderung in weniger als 10 Tagen, anhand der Vorher-Nachher Fotos. Der avisierter Verkaufspreis wurde sogar überschritten – HOME STAGING SALES – der erzielte Verkaufspreis: 1,85 € Mio.