Homestaging Geschka

MINI APARTMENT ZEIGT im Kleinen WAHRE GRÖSSE

Dieses zur Vermietung gestaltete MINI-Apartment zeigt im Kleinen trotzdem wahre Größe.

Ohne Möblierung wirkt der Wohnbereich besonders klein und ungemütlich. Die Frage, ob überhaupt ein 3er Sofa (auch Bettsofa) hier in den offenen Wohnbereich mit Küchenzeile seinen Platz findet, haben wir mit unserem HOME STAGING bewiesen. Unsere HOME STAGING Projekte starten in der Regel mit 60 qm. Bei diesem Projekt hat es uns gereizt, aufzuzeigen, dass es für die Vermarktung sehr wohl förderlich ist, auch einen MINI Wohnbereich zu inszenieren.

Erst mit der möblierten, attraktiven Präsentation, dem durchdachten HOME STAGING, waren die Spekulationen ausgeräumt. Die Mietinteressenten*innen sahen real, wieviel Raumpotential zur Verfügung steht.

 

Für das Konzept in Grau-Blau-Tönen haben wir u.a. diese Design Akzente ausgewählt – hier mögliche Einkaufsquellen (Werbung unbezahlt):

UMAGE Pendel Federleuchte EOS – WESTWING

KARTELL Armlehnstuhl Louis Ghost – WESTWING